psychologicum
 
MENU
psychologicum
Loading...
Psychologicum auf facebookDipl.-Psychologin Christine Geschke auf Google PlusPaartherapie Hamburg Blog auf BlogspotYouTube Channel Paartherapie Hamburg vom Psychologicum Eppendorf
Telefonnummer Praxis für Psychotherapie Hamburg Eppendorf - Psychologicum 48 81 4648 81 46

Psychotherapie

Meine therapeutischen Interventionen sind bewußt mehrdimensional ausgerichtet.

Ich verschreibe mich nicht einer therapeutischen Schule sondern arbeite auf Grund der modernen Erfahrung eklektisch. Dies bedeutet, daß Elemente aus der Gesprächspsychotherapie, der Psychoanalyse, solche aus der kognitiven Verhaltenstherapie und der Energetischen Psychologie sinnvoll miteinander verbunden werden. Dabei erstelle ich entsprechend der Problemlage und der Persönlichkeitsstruktur des Klienten ein individuell passendes Therapiekonzept.

Körper und Seele sind unmittelbar verbunden. Die Berührung des einen hat einen direkten, nachweislichen Einfluß auf das andere. In diesem Sinne möchte ich Ihnen zu einer Verbesserung und damit zu einer positiveren Bewertung ihrer Lebenssituation verhelfen, welche sich auch in einer körperlichen Neuregulierung zeigt.

Der Fokus liegt dabei auf Interventionen, die möglichst rasch Veränderung herbeiführen.

Mehr Infos zum Thema Psychotherapie: